Domain online-ads.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt online-ads.de um. Sind Sie am Kauf der Domain online-ads.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Kundenservice:

Einzugrollen-Kit für Brother ADS-2400N, ADS-2800W, ADS-3000N, ADS-3600W
Einzugrollen-Kit für Brother ADS-2400N, ADS-2800W, ADS-3000N, ADS-3600W

Einzugsrollen-Kit - Roller-Kit1 kit beinhaltet:1 x Einzugsroller1 x Trennrollerpassend für folgende Scanner:Brother ADS-2400NBrother ADS-2800WBrother ADS-3000NBrother ADS-3600WHerstellernummer: PRK-A2001

Preis: 66.50 € | Versand*: 5.80 €
Einzugsroller für den Brother ADS-2100, ADS-2100E, ADS-2600W, ADS-2600WE
Einzugsroller für den Brother ADS-2100, ADS-2100E, ADS-2600W, ADS-2600WE

Einzugsroller - Pick Roller1 Stückpassend für folgende Scanner:Brother ADS-2100Brother ADS-2100EBrother ADS-2600WBrother ADS-2600WEHerstellernummer: PUR-A0001

Preis: 33.50 € | Versand*: 5.80 €
Papiertrenner für den Brother ADS-2100, ADS-2100E, ADS-2600W, ADS-2600WE
Papiertrenner für den Brother ADS-2100, ADS-2100E, ADS-2600W, ADS-2600WE

Papiertrenner - Pad Assy1 Stückpassend für folgende Scanner: Brother ADS-2100Brother ADS-2100EBrother ADS-2600WBrother ADS-2600WEHerstellernummer: SP-A0001

Preis: 24.00 € | Versand*: 5.80 €
Einzugsrollen-Kit für Brother ADS-2200, ADS-2700W, ADS-4000 Serie
Einzugsrollen-Kit für Brother ADS-2200, ADS-2700W, ADS-4000 Serie

Einzugsrollen-Kit - Roller-Kit1 Kit beinhaltet:1 Satz Einzugsroller1 x Papiertrennerrollepassend für folgende Scanner:Brother ADS-2200Brother ADS-2700WBrother ADS-4100Brother ADS-4300NBrother ADS-4500WBrother ADS-4700WBrother ADS-4900W Herstellernummer: PRK-A3001

Preis: 36.75 € | Versand*: 5.80 €

Was ist schlechter Kundenservice?

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu...

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sagt der Kundenservice?

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung un...

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Telekom oder 11 Kundenservice?

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem u...

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was soll das heißen, Kundenservice?

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung v...

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Papiertrenner für Brother ADS-1200, ADS-1700W
Papiertrenner für Brother ADS-1200, ADS-1700W

Papiertrenner - Separation Pad1 Stückpassend für folgende Scanner:Brother ADS-1200Brother ADS-1700WHerstellernummer: SP-2001C

Preis: 46.41 € | Versand*: 5.80 €
Einzugsroller für Brother ADS-1200, ADS-1700W
Einzugsroller für Brother ADS-1200, ADS-1700W

Einzugsroller – PickUp Roller1 Stückpassend für folgende Scanner:Brother ADS-1200Brother ADS-1700WHerstellernummer: PUR-2001C

Preis: 43.79 € | Versand*: 5.80 €
Einzugsroller für Brother ADS-1100W, ADS-1600W
Einzugsroller für Brother ADS-1100W, ADS-1600W

Einzugsroller – PickUp Roller1 Stückpassend für folgende Scanner:Brother ADS-1100WBrother ADS-1600WHerstellernummer: PUR-C0001

Preis: 47.50 € | Versand*: 5.80 €
Papiertrenner für Brother ADS-1100W, ADS-1600W
Papiertrenner für Brother ADS-1100W, ADS-1600W

Papiertrenner - Separation Pad1 Stückpassend für folgende Scanner:Brother ADS-1000WBrother ADS-1100WBrother ADS-1500WBrother ADS-1600WHerstellernummer: SP-C0001

Preis: 19.75 € | Versand*: 5.80 €

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und...

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenorientierung Schnellreparatur Kundenzufriedenheit Loyalität Kundendienstleistungen Nachhaltigkeit

Was macht man im Kundenservice?

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösu...

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kundenbedürfnisse erfüllen Probleme lösen Beratung anbieten Serviceangeboten verwalten Kundenzufriedenheit messen Feedback sammeln Kundenbeziehungen pflegen Komplexitätsreduzieren Lösungen anbieten

Was bedeutet Kundenservice für mich?

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und...

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenbedürfnisse Schnelligkeit Transparenz Kompetenz Kundenzufriedenheit Langfristige Beziehung

Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- ode...

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kontakt Telefon Chat E-Mail Hilfe Support Hotline Rückruf Anfrage Beschwerde

Brother OT1001C Ausgabefach für ADS-1800W und ADS-1300
Brother OT1001C Ausgabefach für ADS-1800W und ADS-1300

• Ausgabefach für kompakte Scanner • Zur Verwendung mit den kompakten und mobilen Scannern Brother ADS-1800W und ADS-1300 • Fachmännisch entwickelt, um hohe Qualität zu gewährleisten • Sorgt dafür, dass Ihre gescannten Dokumente optimal aussehen • Platzsparend, da bei Nichtgebrauch zusammenklappbar - perfekt für mobiles Arbeiten

Preis: 17.99 € | Versand*: 3.99 €
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

Preis: 114.90 € | Versand*: 0.00 €
Brother ADS-4100
Brother ADS-4100

Features Scangeschwindigkeiten bis zu 35 Seiten bzw. 70 Bilder pro Minute 60 Blatt Vorlageneinzug USB 3.0-Schnittstelle Bildoptimierungsfunktionen umfangreiches SoftwarepaketBrother ADS-4100 – Kompakter DIN A4 DokumentenscannerDer Brother ADS-4100 ist ein kompakter A4 Einzugsscanner mit beachtlicher Scangeschwindigkeit und 60 Blatt Vorlageneinzug für kleine Unternehmen und Büros. Dank eines umfassenden Treiberpakets lässt sich der zuverlässige und leicht bedienbare Brother ADS-4100 Scanner problemlos und schnell in bestehende Anwendungen zur Archivierung einbinden.Schnell und zuverlässigZum schnellen und zuverlässigen Scannen bietet der Brother ADS-4100 einen hochwertigen, robusten Rollenmechanismus. Über den 60 Blatt ADF kann der Brother ADS-4100 unterschiedlich große und schwere Dokumente einzeln oder stapelweise und sogar geprägte Plastikkarten bei Scangeschwindigkeiten von 35 Seiten bzw. 70 Bildern pro Minute digitalisieren und verarbeiten.Professionelle Bilderfassung und BearbeitungDer Brother ADS-4100 verfügt über umfassende Bilderfassungs- und verarbeitungsfunktionen, darunter ein digitaler Imprinter zum Markieren, Ablegen und Wiederfinden gescannter Dokumente, und zahlreiche Bildoptimierungsfunktionen (z.B. Reduzierung von Moire-Effekten, Entfernung von Streifen und Leerseitenentfernung).Einfach und intuitivDer Brother ADS4100 Scanner lässt sich schnell und einfach einrichten und bedienen. Erweiterte Konnektivität Mit dem Brother ADS-4100 Scanner lassen sich dank USB 3.0 Schnittstelle und USB Host sicher Dokumente scannen, ohne dass dazu ein Computer notwendig wäre.Brother ScanEssentials LiteDer Brother ADS-4100 wird zusammen mit der Brother ScanEssentials Lite Software ausgeliefert. Brother ScanEssentials Lite bietet die Möglichkeit, einfache Workflows einzurichten, Dokumente schnell zu scannen und bspw. sicher in einem Netzwerkverzeichnis abzulegen.Kofax PaperPortPaperPort ist die zeit- und kostensparende Lösung zur Umwandlung von Papierdokumenten in durchsuchbare digitale Dokumente. Dabei kombiniert PaperPort die Vorteile perfekt gescannter Vorlagen mit effizientem Dokumentenmanagement und der Fähigkeit der PDF-Erstellung und hebt sie auf ein neues Level unternehmerischer Kernkompetenz.*Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Technische Daten A4 Desktopscanner Automatischer Dokumenteneinzug (ADF) automatisches beidseitiges Scannen (Duplex) Bildsensor: Dual CIS ADF Größe für bis zu 60 Blatt Scangeschwindigkeit pro Minute 35 Seiten / 70 Bilder bei 300 dpi A4 Schwarzweiss- und Farbmodus minimale Dokumentgröße: 50,8 x 50,8 mm maximale Dokumentgröße: 215,9 x 355,6 mm Überlängen-Modus bis 5.000 mm Länge maximale Auflösung 600 dpi Ausgabeformate: JPEG, TIFF, PDF, durchsuchbare PDF, PDF/A Ausgabeziele: Datei, USB-Stick scannt Normalpapier, dickes Papier, dünnes Papier, Recyclingpapier, Visitenkarten, ungeprägte Plastikkarten bis 1,10 mm Dicke, geprägte Plastikkarten bis 1,32 mm Dicke Papiergewicht: 25 - 200 g/m2 Scan-Modi: Farbe, Graustufen, Schwarzweiß Schnittstellen: USB 3.0 High-Speed, USB 2.0 Host Abmessungen (BxTxH): 299 x 190 x 216 mm Gewicht: 2,6kgScan-Funktionen des Scanners USB HID class Scannen auf Knopfdruck Autostart Scan Funktion Fortlaufender Scan Dokumenttrennung Überlängen-Scan bis 5.000 mmBildoptimierungs-Funktionen des Scanners Leere Seiten überspringen Automatische Entzerrung Automatische Formaterkennung Hintergrund entfernen Farbe herausfiltern Automatische Bilddrehung Seitenende erkennenFolgende Scanziele können ausgewählt werdenScan-to-USB - Direktes Scannen auf einen USB-SpeicherScan-to-Text - Direktes Scannen in Textverarbeitungsprogramme zur sofortigen BearbeitungScan-to-Datei - Direktes Scannen in eine DateiScan-to-Bild - Direktes Scannen in eine BildbearbeitungssoftwareScan-to-Durchsuchbare PDF - Scannen in PDF-Datei, um nach Schlüsselbegriffen darin suchen zu könnenSoftware für Windows TWAIN Treiber WIA Treiber SANE Treiber Brother ScanEssentials Newsoft Presto! Bizcard Image Folio Brother iPrint&Scan for Desktop Kofax PaperPort Kofax Power PDF Standard Remote Setup Software für Mac OS Newsoft Presto! Bizcard Image Folio Brother iPrint&Scan for Desktop Remote SetupBrother ScanEssentials LiteDer Brother ADS-4100 wird zusammen mit der Brother ScanEssentials Lite Software ausgeliefert. Brother ScanEssentials Lite bietet die Möglichkeit, einfache Workflows einzurichten, Dokumente schnell zu scannen und bspw. sicher in einem Netzwerkverzeichnis abzulegen.Nuance PaperPortPaperPort ist die zeit- und kostensparende Lösung zur Umwandlung von Papierdokumenten in durchsuchbare digitale Dokumente. Dabei kombiniert PaperPort die Vorteile perfekt gescannter Vorlagen mit effizientem Dokumentenmanagement und der Fähigkeit der PDF-Erstellung und hebt sie auf ein neues Level unternehmerischer Kernkompetenz.Lieferumfang Brother ADS-4100 Software CD Anschlusskabel USB 3.0 Kabel Benutzerhandbuch Installationsanleitung Produktsicherheitshinweiseunterstützte Betriebssysteme Windows 7 Windows 8 Windows 10 Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Mac OS X 10.14. bis 11.1 Linux

Preis: 428.00 € | Versand*: 5.80 €
Brother ADS-4500W
Brother ADS-4500W

Features Scangeschwindigkeiten bis zu 35 Seiten bzw. 70 Bilder pro Minute 60 Blatt Vorlageneinzug 7,1 cm Touchscreen USB 3.0, LAN, WLAN-Schnittstelle Scannen an mobile Geräte via Mobile Connect App Bildoptimierungsfunktionen umfangreiches SoftwarepaketBrother ADS-4500W – Intuitiver DIN A4 DokumentenscannerDer Brother ADS-4500W ist ein kompakter A4 Einzugsscanner mit beachtlicher Scangeschwindigkeit, 60 Blatt Vorlageneinzug und Touchdisplay für Büros und Home Office Arbeitsplätze. Dank integrierter LAN/WLAN-Schnittstelle ist der Brother ADS-4500W schnell ins Netzwerk eingebunden und kann sowohl per Fingertipp, per Computer als auch über mobile Geräte genutzt werden.Schnell und zuverlässigZum schnellen und zuverlässigen Scannen bietet der Brother ADS-4500W einen hochwertigen, robusten Rollenmechanismus. Über den 60 Blatt ADF kann der Brother ADS-4500W unterschiedlich große und schwere Dokumente einzeln oder stapelweise und sogar geprägte Plastikkarten bei Scangeschwindigkeiten von 35 Seiten bzw. 70 Bildern pro Minute digitalisieren und verarbeiten.Professionelle Bilderfassung und BearbeitungDer Brother ADS-4500W verfügt über umfassende Bilderfassungs- und verarbeitungsfunktionen, darunter ein digitaler Imprinter zum Markieren, Ablegen und Wiederfinden gescannter Dokumente, und zahlreiche Bildoptimierungsfunktionen (z.B. Reduzierung von Moire-Effekten, Entfernung von Streifen und Leerseitenentfernung).Einfach und intuitivDer Brother ADS-4500W bietet einen 7,1 cm großen Touchscreen und lässt sich schnell und einfach einrichten und bedienen. Auf dem Touchscreen des Brother ADS4500W können bis zu 20 Scanprofile mit individuell anpassbaren und häufig benutzten Scaneinstellungen und Scanzielen angelegt werden. Erweiterte Konnektivität Mit dem Brother ADS-4500W Scanner lassen sich dank WLAN Konnektivität, USB 3.0 Schnittstelle und USB Host sicher Dokumente scannen und mit den Kollegen teilen.Brother Solutions Interface (BSI)Die BSI ist eine Schnittstelle zur Integration kundenspezifischer Lösungen und Workflows. Dadurch können Benutzerfreundlichkeit in der Anwendung und Produktivität gesteigert werden.Brother ScanEssentials LiteDer Brother ADS-4500W wird zusammen mit der Brother ScanEssentials Lite Software ausgeliefert. Brother ScanEssentials Lite bietet die Möglichkeit, einfache Workflows einzurichten, Dokumente schnell zu scannen und bspw. sicher in einem Netzwerkverzeichnis abzulegen.Kofax PaperPortPaperPort ist die zeit- und kostensparende Lösung zur Umwandlung von Papierdokumenten in durchsuchbare digitale Dokumente. Dabei kombiniert PaperPort die Vorteile perfekt gescannter Vorlagen mit effizientem Dokumentenmanagement und der Fähigkeit der PDF-Erstellung und hebt sie auf ein neues Level unternehmerischer Kernkompetenz.*Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Technische Daten A4 Desktopscanner Automatischer Dokumenteneinzug (ADF) automatisches beidseitiges Scannen (Duplex) Bildsensor: Dual CIS ADF Größe für bis zu 60 Blatt Scangeschwindigkeit pro Minute 35 Seiten / 70 Bilder bei 300 dpi A4 Schwarzweiss- und Farbmodus minimale Dokumentgröße: 50,8 x 50,8 mm maximale Dokumentgröße: 215,9 x 355,6 mm Überlängen-Modus bis 5.000 mm Länge maximale Auflösung 600 dpi Ausgabeformate: JPEG, TIFF, PDF, durchsuchbare PDF, PDF/A Ausgabeziele: Datei, Netzwerkordner (SMB), FTP, SFTP, HTTP(s), USB-Stick, E-Mail Server, Workflow scannt Normalpapier, dickes Papier, dünnes Papier, Recyclingpapier, Visitenkarten, ungeprägte Plastikkarten bis 1,10 mm Dicke, geprägte Plastikkarten bis 1,32 mm Dicke Papiergewicht: 25 - 200 g/m2 Scan-Modi: Farbe, Graustufen, Schwarzweiß Schnittstellen: USB 3.0 High-Speed, USB 2.0 Host, LAN (10Base-T/100Base-TX/1000Base-T), WiFi Direct (IEEE 802.11 g/n), WiFi (2,4GHz IEEE 802.11 b/g/n) 7,1 cm Touchscreen Bedienfeld mit Farbdisplay und 56 programmierbare Shortcuts Abmessungen (BxTxH): 299 x 190 x 216 mm Gewicht: 2,68kgScan-Funktionen des Scanners 20 programmierbare Favoriten USB HID class CIS-Reinigungsalarm Scannen auf Knopfdruck Autostart Scan Funktion Fortlaufender Scan Dokumenttrennung Überlängen-Scan bis 5.000 mmBildoptimierungs-Funktionen des Scanners Leere Seiten überspringen Automatische Entzerrung Automatische Formaterkennung Hintergrund entfernen Farbe herausfiltern Automatische Bilddrehung Seitenende erkennenFolgende Scanziele können ausgewählt werdenScan-to-SMB (Netzwerk) - Direktes Scannen auf einen Dateiordner im NetzwerkScan-to-FTP / SFTP - Direktes Scannen auf einen FTP / SFTP-ServerScan-to-USB - Direktes Scannen auf einen USB-SpeicherScan-to-E-Mail - Direktes Scannen als E-Mail-DateianhangScan-to-Text - Direktes Scannen in Textverarbeitungsprogramme zur sofortigen BearbeitungScan-to-Datei - Direktes Scannen in eine DateiScan-to-Bild - Direktes Scannen in eine BildbearbeitungssoftwareScan-to-Workflow - Direktes Scannen in den WorkflowScan-to-Durchsuchbare PDF - Scannen in PDF-Datei, um nach Schlüsselbegriffen darin suchen zu könnenSoftware für Windows TWAIN Treiber WIA Treiber SANE Treiber Newsoft Presto Bizcard Image Folio Brother ScanEssentials Lite Brother iPrint&Scan for Desktop Kofax PaperPort Kofax Power PDF Standard Remote Setup Software für Mac OS NewSoft Presto Bizcard Image Folio Brother iPrint&Scan for Desktop Remote SetupBrother ScanEssentials LiteDer Brother ADS-4500W wird zusammen mit der Brother ScanEssentials Lite Software ausgeliefert. Brother ScanEssentials Lite bietet die Möglichkeit, einfache Workflows einzurichten, Dokumente schnell zu scannen und bspw. sicher in einem Netzwerkverzeichnis abzulegen.Nuance PaperPortPaperPort ist die zeit- und kostensparende Lösung zur Umwandlung von Papierdokumenten in durchsuchbare digitale Dokumente. Dabei kombiniert PaperPort die Vorteile perfekt gescannter Vorlagen mit effizientem Dokumentenmanagement und der Fähigkeit der PDF-Erstellung und hebt sie auf ein neues Level unternehmerischer Kernkompetenz.Lieferumfang Brother ADS-4500W Software CD Anschlusskabel USB 3.0 Kabel Benutzerhandbuch Installationsanleitung Produktsicherheitshinweiseunterstützte Betriebssysteme Windows 7 Windows 8 Windows 10 Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Mac OS X 10.14. bis 11.1 Linux

Preis: 443.99 € | Versand*: 5.80 €

Was ist ein exzellenter Kundenservice?

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und...

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Zufriedenheit Kommunikation Vertrauen Reaktionsschnelligkeit Personalisierung Problemlösung Flexibilität Professionalität Empathie Zuverlässigkeit.

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie...

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Prozessoptimierung Kundenorientierung Problemlokalisation Konfliktlösung Teamführung Zielsetzung Qualitätskontrolle Communication Emotionale Intelligenz

Gibt es einen Web.de-Kundenservice?

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der W...

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der Website erreichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Lügt der Kundenservice bei Vertragsverlängerungen?

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitar...

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitarbeiter falsche oder irreführende Informationen geben, sei es aus Unwissenheit oder aus strategischen Gründen. Es ist wichtig, die erhaltenen Informationen kritisch zu hinterfragen und gegebenenfalls weitere Nachforschungen anzustellen, um sicherzustellen, dass man die richtige Entscheidung trifft.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.